In welchem laden kann man calvin klein boxershorts kaufen?

4 Antworten

Galeria oder sowas und wenn einer bei dir ist im Calvin Klein Shop  ;)

Stinknormale Kaufhäuser in der Wäscheabteilung. Zum Beispiel Karstadt, Galeria Kaufhof usw. Bestimmt haben sie Calvin Klein Slips auch in Fachgeschäften für Unterwäsche.

alwaysjustin
Fragesteller

Danke

lewei90  10.09.2017, 13:21
@alwaysjustin

Bitte. Aber ich frage mich echt, warum man das nicht weiß. CK Unterwäche ist jetzt nicht soo wahnsinnig speziell, dass man die nirgends bekäme. Und sieht auch nicht toll aus...

Die bekommst du mittlerweile eigentlich in jedem Laden, der Wäsche/Unterwäsche verkauft:

  • H&M
  • C&A
  • Karstadt
  • Galeria Kaufhof
  • etc...
dking145  07.10.2017, 23:15

Bei H&M und C&A definitiv nicht. Peek&Cloppenburg ist da die bessere Wahl!

Ja, gibt es. die Läden heißen Bekleidungsgeschäfte. Oder salopp "Klamottenladen2. Oder vornehm Herrenausstatter

Oder halt sonst wo, wo man Bekleidung bekommt: gut sortiertes Kaufhaus, Kleiderkammer der Wohlfahrt. Also überall dort, wo man halt Bekleidung bekommt.