Warum tragen viele Jungs immer boxershorts von z.B ( H&M, Calvin Klein usw) ich trage auch nur 5€ boxershorts?

10 Antworten

Ist gerade im Trend, aber maximal lächerlich - bei Frauen und Männern gleichermaßen. Viele glauben, das lässt ihren Körper in einem anderen Licht erscheinen bzw. lenkt es von Schwachstellen ab....was natürlich völliger Schwachsinn ist.

Wenn die Leute genauso viel Energie in einen schönen Körper investieren würden, wie in das Nachlaufen der Trends, dann hätten sie irgendwann vielleicht auch den entsprechenden Körper, um die Unterwäsche präsentieren zu können.

In der Realität tun das wahrscheinlich keine 10%

Ich hab zum Geburtstag selbst 6 CK und 6 CR7 Unterhosen geschenkt bekommen ... beide sind mir relativ peinlich und wenn ich sie trage, dann so, dass man den Bund optimalerweise nie sehen wird - lässt sich leider nicht immer verhindern.

Seit dem ich das erste Mal eine Calvin Klein Trunk (Retroshort) gekauft und getragen habe ist mir der deutliche Unterschied zwischen einer guten Schnittform und einer schlechten Schnittform aufgefallen.

Bei den Calvin Klein Unterhosen ist das Suspensoirum sehr gut und passend ausgearbeitet so dass die Genitalien hierin optimal und vor allem sehr bequem untergebracht werden. Hingegen ist dieses bei vielen NoName Produkten kaum vorhanden und entsprechend unbequem sind sie beim tragen.

Das qualitativ gut geformte Unterhosen teurer sind ist (leider) logisch, aber sie sind es wert.

Weil viele der Meinung sind, dass man nur cool und in der Gesellschaft akzeptiert ist, wenn jeder sieht, dass man Markenunterwäsche trägt, wo aus der Hose dick und fett der Schriftzu rausguckt. Dabei taugen viele günstigeren NoName Produkte genauso viel!

Entweder sind die Marken-Dinger von besserer Qualität oder die Leute unterliegen dem Gruppenzwang.

Also ich finde persönlich die von Calvin Klein sind bequemer.

Außerdem (was iCh nicht so wirklich verstehe) stehen Mädchen drauf :)