In welchem Haus waren die Verwandten und Eltern von Neville?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augusta Longbottom, Nevilles Oma und die Mutter vom Frank, war in Gryffindor. Bei Alice und Frank ist das Haus nicht bekannt.

Witzig ist noch das Augusta Zauberkunst und Kräuterkunde abgelehnt hat... neville ist Professor für kräuterkunde

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan
SevSnape  23.06.2020, 14:30

Danke für den Stern

Augusta Longbottom, Nevilles Oma und die Mutter vom Frank, war in Gryffindor. Bei Alice und Frank ist das Haus nicht bekannt. Alice und Frank waren wahrscheindlich auch in Gryffindor.

Lg Lolo

Noch unbekannt. Aber vielleicht erfährst du auf pottermore mehr.