In welchem Geschäft kann man Geschenkpapier kaufen?

8 Antworten

In Drogerien, Bastelläden, Buchhandlungen, großen Supermärkten und Kaufhäusern, Läden die Deko- und Geschenkartikel verkaufen,...

Mcpaper, Kik, Schreibwarenläden und in noch ganz vielen anderen.

In allen Geschenkeshops, in Warenhäusern, in Schreibwarengeschäften und in vielen Supermärkten. Eigentlich fast überall außer beim Fleischer und beim Schuster :-)

Schreibwarenhandlung und in jedem großen Supermarkt, evtl. auch an der Tanke und in Drogeriemärkten