In welchem Geschäft kann man Geschenkpapier kaufen?

9 Antworten

Im Schreibwarenladen oder bei Rossmann DM usw.

In Schreibwaranläden, im Supermarkt und in Billigshops.

In Drogerien, Bastelläden, Buchhandlungen, großen Supermärkten und Kaufhäusern, Läden die Deko- und Geschenkartikel verkaufen,...

Was kostet bei Müller etwas in Geschenkpapier zu verpacken?

Also etwas kleines wie ein Computerspiel, DVD oder parfum in geschenkpapier verpacken?

...zur Frage

Kann man Artikel im real-onlineshop auch im Markt kaufen?

Hallo Ich wollte mal wissen ob man die Artikel die man im real-onlineshop bestellen kann (z.B. Hantelbänke) auch im Markt selbst kaufen kann oder geht das dann doch nur übers internet?

Hoffe da kennt sich jemand aus :)

LG TS1993

...zur Frage

Laden und Geschenkpapier gesucht?

Ich wollte fragen ob jemand dieses geschenkpapier wiedererkennt und mir sagen kann von welchem Geschäft eingepackt worden ist.

...zur Frage

Kein Geschenkpapier, kennt ihr eine 'notlösung'?

Hey,

Erstmal vorweg : nein ich kann kein Geschenkpapier kaufen, da das Geburtstagskind in einer halben stunde schon hier ist. Ich war mir sicher noch Geschenkpapier zu haben, leider hab ich doch keins mehr. Kennt ihr eine lösung wie man es noch einpacken könnte?. (bitte keine zeitung) Freue mich sehr über Antworten :) vielen dank <3

...zur Frage

Ersatz für Geschenkpapier gesucht?

Hey Leute. (;

mein freund hat morgen b-day und da geb ich ihm sein geschenk (was ich auch schon habe^^). problem: ich hab kein passendes geschenkpapier außerdem denk ich mir immer das das so einfallslos ist einfach da n bissl geschenkpapier "rumzuschlagen" und fertig. ich will das geschenk aber nun auch nicht in servietten einpacken. habt ihr ideen was man so nehmen könnte um es einzupacken?

Danke für kreative Ideen! (;

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?