In welchem Fitnessstudio in Düsseldorf kann man ohne Mitgliedschaft trainieren?

3 Antworten

10er Karten haben alle denke ich, lass dir verschiedene Adressen geben (Telefonbuch oder per google) und frag dort nach Probetraining an, wenn du 4-5 Studios hast, kommste locker über 2 Wochen hinaus. Sparste dir noch das Geld :)

svanny  04.02.2009, 17:15

Aber jedes Mal neu eingewöhnen und auch kein unbedenkliches Vorgehen. Einfach eine 10er Karte und gut ist. Sollte es fast wirklich überall geben.

Ohnimu  04.02.2009, 17:20
@svanny

Ja schon, aber dachte du hast schon Ahnung mit Fitnessstudio erfahrungen und in Geräten kann man eigentlich nix falsch machen.

Ich weiß genau, warum die Frage gestellt wird. Wenn man wie ich früher, nur in Fitnessstudios zahlt, ohne hin zu gehen, traut man sich fast nicht mehr in einen Vertrag. Dabei kann man mit 10er-Karten oder Einzeltrainings keine Ziele erreichen.

Ich habe über 20 kg bei Emsly abgenommen, aber nur weil ich dort jede Woche zum Training gegangen bin. Dort habe ich aber immer feste Wunschtermine mit einem Trainer an der Seite. Das Training wird jeden Monat komplett umgestellt. Mal mit einem Trampolin, mal mit einem Boxsack usw.

Es macht RIIIIIIIIEEEEESSSSSIIIIG Spaß, deshalb gehe ich auch hin.

Ich habe dort erstmal 6 Monate abgeschlossen und probiert, ob ich regelmäßig gehe. Ich dachte, das ist vom Zeitraum überschaubar. Jetzt habe ich in eine längere Laufzeit gewechselt und bin immer noch total begeistert!!!!

Nordsternpower  31.01.2019, 22:12

Super Tipp! Danke!!! Bin begeistert!

Ich habe auch bei Emsly in Düsseldorf angefangen und nun schon 23 kg abgenommen. Ich hätte das aber wohl nie durchgehalten, wenn die Trainer dort nicht so super unterstützen würden.

Die enorme Abwechslung macht riesig Spaß und man ist schnell fertig.

Ich habe noch nie so lang irgendeine Sportart durchgehalten. Eigentlich bin ich nämlich total unsportlich.