In welchem Fitnessstudio in Düsseldorf kann man ohne Mitgliedschaft trainieren?

2 Antworten

Ich weiß genau, warum die Frage gestellt wird. Wenn man wie ich früher, nur in Fitnessstudios zahlt, ohne hin zu gehen, traut man sich fast nicht mehr in einen Vertrag. Dabei kann man mit 10er-Karten oder Einzeltrainings keine Ziele erreichen. 

Ich habe über 20 kg bei Emsly abgenommen, aber nur weil ich dort jede Woche zum Training gegangen bin. Dort habe ich aber immer feste Wunschtermine mit einem Trainer an der Seite. Das Training wird jeden Monat komplett umgestellt. Mal mit einem Trampolin, mal mit einem Boxsack usw. 

Es macht RIIIIIIIIEEEEESSSSSIIIIG Spaß, deshalb gehe ich auch hin. 

Ich habe dort erstmal 6 Monate abgeschlossen und probiert, ob ich regelmäßig gehe. Ich dachte, das ist vom Zeitraum überschaubar. Jetzt habe ich in eine längere Laufzeit gewechselt und bin immer noch total begeistert!!!!

10er Karten haben alle denke ich, lass dir verschiedene Adressen geben (Telefonbuch oder per google) und frag dort nach Probetraining an, wenn du 4-5 Studios hast, kommste locker über 2 Wochen hinaus. Sparste dir noch das Geld :)

Aber jedes Mal neu eingewöhnen und auch kein unbedenkliches Vorgehen. Einfach eine 10er Karte und gut ist. Sollte es fast wirklich überall geben.

0
@svanny

Ja schon, aber dachte du hast schon Ahnung mit Fitnessstudio erfahrungen und in Geräten kann man eigentlich nix falsch machen.

0

FitnessStudio flexx?

Wen ich mich in einem Fitness Studio anmelde flexx kann ich auch in andere Städte trainieren gehen oder nur da wo ich mich angemeldet habe ?

...zur Frage

fitnessstudio für 13 jährige

Also ixh brauche ein fitness studio für 13 jährige , ich habe schon viel probiert also tanzen schwimmen und noxh andere dinhe jetzt habe ixh lust jn ein fitnessstudio zu gehen kennt vielleicht irgendjemand ein fitnessstudio in düsseldorf für 13 jährige ? :)

Danke im voraus

...zur Frage

Trotz Voltaren zum Training?

Ich denke ich habe mir einen Nerv in der oberen rechten Rücken/Nackenbereich eingeklemmt. Ich bin begeisterter Sportler und würde morgen echt ungern auf mein Fitnesstraining (Kreuzheben, Bankdrücken Klimmzüge etc.) verzichten. Wenn ihr eine Voltarentablette einnehmt und die "leichten" Schmerzen verschwinden würdet ihr dann trotzdem ins Studio gehen? Zu Not lasse ich auch die Rückenübungen weg...

...zur Frage

Fitnessstudio für 14jährige?

Hey (: meine Freundin und ich wollten uns gerne zusammen in einem Fitnessstudio anmelden; nur zum trainieren auf dem Laufband, Crosstrainer oder so (: Uns stellt sich jetzt nur die Frage ob wir überhaupt schon im Fitnessstudio trainieren dürfen oder ist das von Studio zu Studio unterschiedlich?

...zur Frage

Was kostet Zugfahrt von Düsseldorf nach Köln?

Hey, ich würde gerne morgen von Düsseldorf nach Köln fahren, hin und zurück. Was kostet das, wenn man den RE oder die S-Bahn nimmt? Auf der DB-Seite wir d mir angezeigt "Preisauskunft nicht möglich", aber viellechit kennt sich hier ja einer aus. Danke :)

...zur Frage

Fitnessstudio ab 14 in Düsseldorf?

Ich bin 14 und würde mich gerne in einem Fitnessstudio anmelden, weiß aber nicht, bei welchen hier in Düsseldorf eine Mitgliedschaft schon mit 14 möglich ist. Es sollte natürlich auch nicht zu viel kosten. Bitte keine Antworten von wegen »Du bist mit 14 zu jung für's Fitnessstudio« oder so. Ich habe nicht vor, starkes Krafttraining oder sonstiges zu betreiben. Danke.:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?