In welchem dieser Afrikanischen Länder würdet ihr am liebsten wohnen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere... 45%
Marokko 20%
Südafrika 20%
Namibia 15%
Tansania 0%
Madagaskar 0%
Kenia 0%

5 Antworten

Andere...

Rwanda oder Botswana.

Beide sind auf der Liste beim Thema, GDP, Sicherheit, Sauberkeit, Stabilität und Entwicklungen sehr weit oben im Vergleich zu anderen afrikanischen Staaten.

Südafrika
In welchem dieser Afrikanischen Länder würdet ihr am liebsten wohnen?

Ohne Frage, ein aufstrebendes Land, von den 54 Staaten in Afrika, das mit der Industrie Land am besten entwickelte Land, da wird nichts vermisst, sogar das Klima ist angemessen, wenn man die entsprechende Region sich auswählt, auswählen könnte, denn es gibt Hürden die für eine permanenten Aufenthalt überwunden werden müssen. Es bleibt zwar eine Zweiklassengesellschaft, wobei die Armut größtenteils ein den Farbigen zu finden ist, sowie die Kriminaldelikte auch, aber ansonsten kann man nicht meckern, die RSA bemüht sich sehr, auch in der Politik und im Rahmen der BRICS.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_S%C3%BCdafrikas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marokko

Sehr schönes Land, am Meer gelegen und dennoch kulturell viel zu bieten, auch die Königsstädte wie Marrakesh oder Rabat sind schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen
Südafrika

Da ich alle diese Länder kenne, fällt mir die Wahl nicht schwer. Favorit ist auf jeden Fall Südafrika.
Es ist einfach ein wunderbares Land