In welchem Bundesland lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Anderes Bundesland 31%
Nordrhein-Westfalen 21%
Bayern 15%
Niedersachsen 11%
Baden Würtemberg 9%
Hessen 7%
Sachsen 7%
123Neu  22.05.2023, 18:48

In welchem Bundesland lebst du?

amelie23948
Fragesteller

Bayern

7 Antworten

Anderes Bundesland

Ayo!

Ich wohne in SachenAnhalt genauer gesagt in Magdeburg.

Ist ganz okay hier. Und in welchem BL wohnst du?

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
amelie23948
Fragesteller

Ich wohne in Bayern. :)

Niedersachsen

Das schönste von allen. Und wir sind seeehr bescheiden xD

Bayern

Heyy :)

Ich lebe im Bundesland Bayern und in der Stadt Nürnberg. Ich liieebe dort so gut wie alles und den schönen bayrischen Akzent, den ich aber leider nicht habe.

Ich habe eben gesehen (gelesen), dass du ebenfalls im Bayern wohnst: auch in Nürnberg? oder woanders? Du musst natürlich nicht sagen in welcher Stadt genau.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
amelie23948
Fragesteller

Ich wohne in München, aber bin oft in Nürnberg. Die Fußgängerzone ist echt toll!

Sachsen

Sachsen. Und würde auch nie woanders hinziehen wollen, weil es für mich einfach das schönste Bundesland ist. 😎

Queen156  09.06.2023, 22:02

Omg jemand wie ich

Bayern

Ich lebe in Bayern.

LG Timggh