In welchem Alter sieht man am besten aus, eurer Meinung nach?
Ich sag immer das beste Alter ist 16, aber zwischen 14 und 23 ist alles drinnen. Danach geht es bergab, wenn man nichts macht. Ich bin 26 aber wenn ich mich zurück erinnere fand ich mich mit 23 am attraktivsten. Ich seh immer gut aus, aber ich bin fest davon überzeugt, dass man ein bestimmtes gewicht erreichen muss, um sehr attraktiv auszusehen. Es ist möglich selbst was dafür zu tun. Ich kenne welche die sind mit 19 abgrundtief übergewichtig und unattraktiv. Aber andere die sind mega schlank, haben einen sexy körper. junge mädels und jungs. es ist ein bestimmtes gewicht, und wenn man dann aktiv wird, kommen automatisch die wachstumshormone dazu. was denkt ihr?
lg
1 Antwort
ich finde, die "Schönheit" ist an kein Alter gebunden. Kinder können zum umfallen niedlich aussehen, Teenager könnnen total hübsch sein, wie auch erwachsene und ältere Menschen. Für mich ist es die Ausstrahlung der Augen, welche einen Menschen besonders atraktiv wirken lassen können. - Mit "sexy" Körper kann ich persönlich nicht viel anfangen, weshalb ich wahrscheinlich mehr auf die Ausstrahlung und den Gesichtsausruck achte.