In welchem alter hattet/habt ihr frauen die grösste lust nach sex/libido?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht in welchem Alter, sondern wann im Monat. 2 Wochen vor der Periode im Eisprung, weil man da am fruchtbaren ist. Vor allem aber in der Pubertät, weil dort viele Hormone produziert werden.

WasGucke
Fragesteller

Okay und wenn der drang da ist was genau will der körper dann? Penetriert werden?

LolgamerEmi  01.03.2022, 22:46
@WasGucke

Dann will der Uterus sich ein Baby in den Bauch setzen, also simplen Sex ^^

WasGucke
Fragesteller
@LolgamerEmi

aso also einfach penis in vagina..? Tut das gefühl penis in der vagina zu haben dann besser als ausserhalb der phase?

Alter würde ich sagen mein Momentanes, wobei es je nach Zyklus Zeitpunkt auch unterscheidet