In welchem Alter hast du dein erstes eigenes Geld verdient?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen von Nachbarschaftshilfen hab ich mit 15 meinen ersten Job angenommen.

Laufjunge beim Edeka 😀

Ich habe mit 10 Jahren ungefähr auf meine kleine Cousine aufgepasst und dafür auch Geld bekommen 😊

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wie das früher üblich war beim Start der Ausbildung mit 14 Jahre.

Ich glaube so mit 14.

da durften wir als Schüler das erste Mal offiziell in den Ferien eine Arbeit annehmen in einer Fabrik oder so.