In welchem Alter findet Ihr Frauen am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

18-25 35%
<18 27%
30-40 12%
25-30 8%
50-60 8%
60+ 8%
40-50 4%

6 Antworten

Hallo MisteryJay,

das ist eine spezielle Frage, die nach einer komplexen Antwort schreit^^

Attraktiv können unterschiedliche DInge sein. Ich habe schon zig unterschiedliche Mädels angesprochen/getroffen und auch schon mit unendlich vielen Mädels geplaudert.

Sexuell attraktiv sind biologisch wohl alle Mädels, die schon fraulich sind und eine gesunde Fertilität ausstrahlen. Allerdings ist ja bekannt, dass Mädels (16, 17), die das so ausstrahlen, nicht zwingend reif sind. Dennoch strahlen diese Altersgruppen Sexualität aus und sind dahingehend biologisch betrachtet attraktiv. Ansonsten finde ich ebenfalls 18-25 sexuell attraktiv. 26, 27, 28, 29, 30? Keine Ahnung. Einzelfallabhängig.

Wie beschrieben, die Attraktivität beschränkt sich ja nicht nur auf die sexuelle Ausstrahlung, sondern auch auf das Verhalten, die Reife, Intelligenz, Interaktion mit Mitmenschen usw.

Was andere rein durch sexuelle Ausstrahlung schaffen, schaffen andere eben durch Intelligenz, Verhalten und Reife. Ausnahmen gibt es immer. Ich habe nur festgestellt, dass ich auch "andere" Frauen attraktiv finde, obwoh deren Lack schon ab ist und die biologische Uhr tickt bzw. defekt ist. Mir ist es egal. Ich nehme nur wahr, stelle fest und ziehe dann Rückschlüsse. Ich bin ein aufmerksamer Beobachter!

Klar springe ich sofort "intern" an, wenn halbnackte Teens herumspringen, flirten und kichern. Wenn ältere Mädels nicht immer so steif und ernst wären, wäre alles nicht so schlimm.

Und wenn ein Mädel reifer ist, nett und höflich, dann hat diese mehr Attraktivitätspunkte errungen. Ein sexy Dummchen, das arrogant und oberflächlich ist, ist eben "nicht" attraktiv!

Nur einmal so grob unter den Aspekten der Biologie, Reife, Verhalten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
18-25

Meine Freundin ist 23 und ich 18. Passt alles.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

<18

Meine Freundin ist wie ich 17. Sie ist das schönste Mädchen was es gibt 👌😍

18-25

Ab 18 aufwärts