In welche Läden findet man Bengalos und Rauchfackeln? legale...

2 Antworten

Bengalos und Rauchfackeln gibt es nirgendwo legal für Silvester

Doch, aber nicht bei uns in Deutschland. ;-)

0
@MiakoLiii

Also sowas ähnliches wie Rauchfakeln muss es irgendwo legal geben. Vielleicht keine Fakeln sondern aufstellbare Dinge die Rauch erzeugen

0
@ZyzzFuuark

Im internet bestellen, im laden wirst du wohl kaum sowas finden. Was die beiden sagen ist quatsch. Der besitz von Bengalos zumindestens ist legal weil das zur klasse T1 (Bühnenfeuerwerk etc. , darf an leute die 18 sind das ganze Jahr über verkauft werden) gehört aber beim abrennen ist es nicht ganz klar ob das abrennen ausserhalb des eigenen Grundstückes legal ist.

0

Starklichtfackeln/Bengalos/Rauchfackeln/Seenotfackeln in der Öffentlichkeit erlaubt?

Mit den oben genannten pyrotechnischen Gegenständen sind natürlich Gegenstände gemeint,

Ich habe mal gelesen, dass es legal sein soll, sofern man nicht Leute belästigt oder gefährdet, aber stimmt das? Wäre gut wenn die Frage ein Feuerwehrmann/frau, Polizist/in , Justizperson oder Ähnliches die Frage beantwortet, vielen Dank ;)

...zur Frage

Pyrotechnik, bengalo in München? Wo?

Hallo Freunde kennt ihr Läden wo man Bengalos oder pyrotechnik kaufen kann? Keine webseiten Läden in München. :) LG

...zur Frage

Was gibt es in Dresden für shopping Läden?

Ich geh in ein paar Tagen nach Dresden und würde gern wissen was es dort für Läden gibt z.b pull&bear, Bershka, primark, snipes etc.?

...zur Frage

Hallo, denkt ihr man kann dieses Jahr Silvester Bengalos, Rauchpatronen usw. in Läden, wie Netto, Aldi, Lidl,... kaufen?

...zur Frage

Wo kann ich pyro kaufen?

Hallo ich wollte mir ein paar pyro artikel kaufen so bengalos und so blinker zeugs ,keine angst ich nehme es nicht mit ins stadion :D.es sollte in deutschland sein und ihr solltet damit erfahrung haben.danke

pyroweb.de kenn ich schon;-)

...zur Frage

In welchen Läden und wen ja wo in diesen kann man Kondome kaufen?

Ich zähle hier mal ein paar Läden in meiner nähe auf bei denen ich mir nicht sicher bin ob diese Kondome verkaufen. Wenn ein Laden dabei wäre würde ich gerne wissen wo in diesen man Kondome findet.

-Rewe

-Netto

-Apotheke

-Tankstelle (Classic) -Aldi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?