Wo bekommt man Bengalos?

3 Antworten

In jedem Supermarkt der zur Saison Feuerwerkskörper verkauft.

AdrianWeber
Fragesteller

Ernsthaft?! Hab da bis jetzt immer nur Jugendfeuerwerk, Böller und Raketen gesehen...

hugo195  13.12.2014, 23:48
@AdrianWeber

Ja das ist aber meistens in einem Paket mit Böller oder Raketen drin. Einzeln ist das nicht so häufig. ;)

RabbytJ  14.12.2014, 03:34

quatsch! bengalso dürfen nicht im einzelhandel verkauft werden,nur mit gefahrgutversand verschickt werden!

Ich wollte mal fragen wo man Bengalos kaufen kann.

In allen gut sortierten Onlineshops und bei Fachhändlern.

Bin bereits Volljährig und brauche sie für Silvester.

Und selbst mit 18 und an Silvester ist die rechtliche Situation nicht ganz so einfach, wie du dir das vorstellst...

Wäre cool wenn mir jemand eine gute Internetseite empfehlen kann wo man diese für einen vernünftigen Preis bestellen kann.

Röder hat heute den Shop noch offen. Du musst deinen Ausweis und den T1-Wisch unterschrieben hinschicken.

in jedem online shop dafür,z.B. pyroland.de