Das müssten Mr Light von Tifo sein, jedenfalls haben die auch einen Reibkopf und auch eine weiße Hülle. In Deutschland kannst du solche Bengalos nicht legal erwerben. Es gibt zwar auch Bengalos in Deutschland legal zu kaufen, allerdings sind die wesentlich schlechter, als der im Video gezeigte Bengalo. Allerdings kannst du auch Seenotfackeln kaufen, die sind wiederum besser als ein Bengalo, kosten aber so zwischen 7 und 12€.

xStormi  01.04.2020, 03:57

Tatsächlich sind die Mr. Light Bengalos und Seenotfackel auch in Deutschland legal erhältlich. www.Ultracket.de hat welche mit Einstufung in die Klasse T1, womit sie frei verkäuflich sind👍🏼

kannst in allen outdoor stores seenot fackeln kaufen und in manchen kleinen ultras läden unterm ladentisch (bie meinem kumpel im thor steinar laden hatten die mal welche,aber der hat dicht gemacht,jetzt is da ein anderer ultras laden drin mit wenig ultra-_-)

helga1975
Fragesteller

also entweder kommst du aus em tiefsten osten oder du verwechselst hier rechte spinner mit ultras. thor steinar ist ne nazi marke und hat nix mit ultras zu tun!

Dieser Bengalo stammt aus dem online shop "ultrasshop"

Dort kann man die illegal kaufen