In welche Etage eines Hauses würdet ihr einziehen?

9 Antworten

1 OG

Im EG hätte ich Sorge wegen Einbrecher. Ist meiner Freundin passiert. Ganz oben würde ich auch nicht wihnen wollen. Bei meiner Oma hat sich der Einbrecher von dem Dach im 4 OG abgeseilt.

MiLOND  26.06.2019, 01:20

Ernsthaft? Warum seilt sich der Einbrecher denn vom 4. Stock ab? Er hat doch wahrscheinlich auch die Treppe hochgenommen.

Waldfee507  26.06.2019, 09:44
@MiLOND

Keine Ahnung. Der hat aber auch nicht damit gerechnet, dass nein Onkel da übernachtet. Der ist zum Rauchen raus und hat noch die Beine da baumeln sehen. Er hat noch kurz überlegt, den am Bein zu ziehen. Hat es zum Glück sein lassen.

Kommt drauf an wie das Gebäude des Wohnhauses aussieht , aber normalerweise bevorzuge ich Hochhäuser und soweit oben wie möglich wäre bei mir die Wohnung gelegen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erdgeschoss oder 1. Stock. Was die freie Sicht betrifft, ganz hoch oben - wenn die Höhenangst nicht wäre.

Meine Wohnung hat 3 Etagen - mag alle :-)

Sofern es einen Fahrstuhl hat, wäre mir das ehrlich gesagt egal.