In Was seid ihr begabt?

12 Antworten

Ich bin darin begabt viele verschiedene Dinge gut zu können, keine großen Defizite in ein Bereich aber auch kein großes Genie in irgendetwas. Vielleicht kann man es Flexibilität nennen, je nach Umgebung und Situation kann ich immer was zu beitragen. Kann alles im richtigen Moment von Anfang an ein bisschen gut und lern es nach bedarf auch ein bisschen schnell nach was man braucht.

Allgemein gibt es aber dann doch etwas was ich besonders gut "kann", neben beispielsweise Mathe, Schach, Geduld, und was weiß ich welche Eigenschaften man allgemein noch aufzählen kann ich besonders gut andere Menschen Wahrnehmen. Sie Lesen, fühlen oder Aktionen/Wörter Gut deuten. Das wäre das einzige was mir jetzt noch besonders einfallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Klingt jetzt wahrscheinlich voll angeberisch aber hab ein abselutes Gehör und bin echt begabt im Klavierspiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Still zu sein, kann wochenlang mit niemandem reden

In Nichts. Deshalb bin ich ein Nichtsnutz.^^ Doch eine Sache habe ich da....ich kann mir gut Zahlen und Termine merken. Brauche ich eigentlich nirgend eintragen. Aber andererseits vergesse ich binnen Sekunden, was ich eben noch machen wollte.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Verhandeln, restaurieren und Gitarre spielen, würde ich jetzt mal sagen.