in unserem plattenbau ist es laut, es klopft und brummt die musik rund um die uhr, jeder beschuldigt jeden, ich schreibe schon ein lärmprotokoll, wie kann ich?

5 Antworten

....mich vor anschuldigungen schützen....

Eigendlich gar nicht, denn wenn da eine Person was sagt, ist es eben gesagt worden.
Da könnten nur "Zeugen" helfen ....oder ein Umzug in ein Haus, dessen Steine dementsprechend Geräuschdämmend verbaut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In einer Platte lässt man die Leute leben. Leb dein eigenes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du ein Lärmprotokoll schreibst ist echt heftig und der übelste Alban move.

Du solltest vielleicht einige manipulieren und sicher stellen dass sie deiner Meinung sind. SO kannst du schlecht beschädigt werden, wenn du Zeugen hast

IchbineineLiebe
Fragesteller

was bedeutet alban move ?

Zieh aus. Um deine Lebensqualität zu steigern