In TV Star verliebt was tun?

4 Antworten

Was willst du tun? Such dir einfach ein anderes Idol. Dann musst du dich immer entscheiden, an wen du gerade denken willst. Aber es gibt auch andere Dinge, mit denen du deine Gedanken in andere Wege leiten kannst (Sport, Hobby etc).

prodbyskalmar
Fragesteller

Danke das du dir Zeit genommen hast !!!

Ganz normal hab auch einen Crush auf Ava Max und Bebe Rexha gehabt, aber nach ner weile merkst du dass es unrealistisch ist und draußen auch richtig hübsche Mädchen rumlungern.

Haha iwo her kenne ich das so gut. Ich habe mich auch öfter in Personen verliebt die ich nicht Persönlich kenne. Obwohl ich Hetero bin sogar trotzdem in Nia und Taddl😅. Naja das geht vorbei

prodbyskalmar
Fragesteller

Mein Größtest Problem ist halt das ich mir auch so viele Gedanken darüber mache das sich z.B Elyas M‘Barek und Josefine Preuß nichtmehr auf Instagram folgen und so einfach diese Unnötigen Dinge😔 Und sie Süß sie auch bei Schloß Einstein aussah🥺 Naja Danke auf jeden Fall ❤️

jo, da musst du wohl durch, so gings mir mal mit Channing Tatum aber du vergisst sie schnell sobald du dich in eine neue verliebst