In Stadt /auf Straße Angelabert von "jungem Unternehmer"?

2 Antworten

Ja doof wenn man so überrumpelt wird. Hab mal einem an der Haustüre meine Handynummer gegeben weil der Frühstück angeboten hat ...

Im Nachhinein kam ich mir ziemlich blöd vor.

Und da wundert man sich doch immer noch, das so viele noch auf den Enkeltrick hereinfallen :)

Ich glaube nicht das was passiert, aber mir war es eine Lehre und Dir hoffentlich auch!

Als ich kurzzeitig mal auf Instagram angemeldet war, bekam ich jede Menge solcher Anfragen. Es nervte einfach zu sehr. Schlimm, dass sie nun auch auf der Straße ihr Unwesen treiben, aber irgendwie und irgendwo müssen sie ja aktiv sein und belästigen.