mädchen handy nummer geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Idee an sich habe ich nichts zu kritisieren, im Gegenteil ich finde es sehr mutig von dir! Gib ihr am besten erstmal deine Handynummer. Also frag sie ganz gelassen: "Wollen wir mal unsere Handynummern austauschen?"

Besser wäre, wenn du sie fragst, ob sie mal Lust hätte sich zu treffen, also noch nichts mit Kino oder Schwimmbad usw. erwähnen, nur erstmal dafür um zu erfahren, ob sie wirklich Lust hat. Bis dahin habt ihr auch schon eure ICQ Nummern getauscht und könnt dann da alles absprechen wann und wo ihr euch am besten treffen könnt.

Viel Glück!

aha978  20.06.2011, 17:17

das ist eine sehr gute antwort!!!

die beste bis jetzt...find ich!

nico31
Fragesteller

wow danke für deine tolle antwort :)so werde ich es machen

Frag sie doch einfach, ob sie Lust hat, sich mal mit dir zu treffen, dann gebt ihr euch gegenseitig eure Handynummern und macht was aus.

ICh würde es machen :))

Also finde es gut

Alles gute und LG

den zettel geben aber frag vorher ob du ihr diene numer geben darfst kommt freundlicher rüber

Schöne Idee, mach es so. Das ist nett und du spielst ihr den Ball zu, sie hat also in der Hand ob sie sich meldet. Viel Erfolg :-)