Schwarm Handynummer geben oder ihn nach seiner fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde ihm deine geben. Denn wenn er sich meldet, kannst du dir sicher sein, dass er gerne mit dir schreiben möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkartoffelxx
14.07.2013, 14:25

aber wenn ich dann sage "*** komm mal mit" und ihm dann einfach den zettel in die hand drücke kommt es doch ein bisschen doof oder? Aber diktieren ist irgendwie auch blöd und was soll ich dazu sagen? Oder soll ich sagen:" ich sollt fragen ob wir handynumemrn austauschen können?"

sorry, ich hör mich warscheinlich total unreif an, aber ich bin schon die ganze zeit so hysterisch, weil ich sowas noch nie gemahct hab :D

0

also wir haben von der schule ein hausaufgaben heft, hinetn drin sind so seiten mit "meine freunde" , wenn er auch so ein heft von sich oder der schule hat, dann stibitz es dir einfach und trag dich hinten ein und dann sag einfach, hier hast du dein ha heft wieder oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkartoffelxx
14.07.2013, 14:17

er geht leider auf eine andere schuole, wohnt aber in derselben stadt. ich kenne ihn aus dem zeltlager und sehe ihn jetzt ein jahr nicht mehr, nur heute abend ist noch so ein abscheidsessen mit dem zeltlagerteam, da will ich ihn ragen.

0

geben dann schreibt er nur wenn er interesse hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du hast es bisher verabsäumt, mich nach meiner Telefonnummer zu fragen - bekomm ich nun deine?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkartoffelxx
14.07.2013, 14:15

sorry aber sowas trau ich mich wirkllich nicht ;D

0

Was möchtest Du wissen?