Schwarm Handynummer geben oder ihn nach seiner fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm deine geben. Denn wenn er sich meldet, kannst du dir sicher sein, dass er gerne mit dir schreiben möchte :)

aber wenn ich dann sage "*** komm mal mit" und ihm dann einfach den zettel in die hand drücke kommt es doch ein bisschen doof oder? Aber diktieren ist irgendwie auch blöd und was soll ich dazu sagen? Oder soll ich sagen:" ich sollt fragen ob wir handynumemrn austauschen können?"

sorry, ich hör mich warscheinlich total unreif an, aber ich bin schon die ganze zeit so hysterisch, weil ich sowas noch nie gemahct hab :D

0
@xkartoffelxx

Ich weiß nicht ob es schon zuspät ist.. Wenn ja dann würd ich mich freuen wenn du mir sagen würdest wie du es gemacht hast.. Weil ich in meinem Praktikum auch jemand habe dem ich meine Nummer geben möchte.. Also ich würd mich freuen wenn du mir Tipps geben kannst :)

0
@user2122

hey :)

ich hab ihn einfach, kurz bevor ich dachte ich bekomme einen herzinfakt und er gehen wollte gefragt: "können wir noch handynummern austauschen?" dann hat er gesagt ich soll ihm meine diktieren und er hat mir später eine sms geschrieben, sodass ich seine habe.

wir haben uns ein paar mal mit freunden im schwimmbad getrofen, mehr ist daraus aber nicht geworden. trotzdem, ich finde so eine erfahrung sollte einfach jeder mal sammeln, man ist ja nur einmal jung. es war zwar ziemlich peinlich, aber danach, auch wenn es sich blöd anhört, war ich stolz auf mich :)

dir noch viel glück ;)

lea

0

also wir haben von der schule ein hausaufgaben heft, hinetn drin sind so seiten mit "meine freunde" , wenn er auch so ein heft von sich oder der schule hat, dann stibitz es dir einfach und trag dich hinten ein und dann sag einfach, hier hast du dein ha heft wieder oder so :)

er geht leider auf eine andere schuole, wohnt aber in derselben stadt. ich kenne ihn aus dem zeltlager und sehe ihn jetzt ein jahr nicht mehr, nur heute abend ist noch so ein abscheidsessen mit dem zeltlagerteam, da will ich ihn ragen.

0

geben dann schreibt er nur wenn er interesse hat

soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

also ich habe ein problem, mein schwarm und ich schreiben öfters aber ich muss ihn fast immer anschreiben und habe angst das ich ihn nerve, er schreibt mir zwar immer süße und alles und wenn er offline geht i love you odser will was mit mir machen, nur ich will ihn eben nicht immer anschreiben

  1. kann ich iwas machen damit er mich anschreibt?

  2. nerve ich ihn?

...zur Frage

War früher nicht alles besser?

Früher vor zehn Jahren... Da ging ich noch auf die Grundschule, hatte kein Handy, habe den ganzen Tag draußen auf der Straße gespielt, wenn jemand in der Schule "verliebt " war hat man die Person in den Pausen gesucht, um in der Nähe zu sein... Keine Handys, wenn man mal telefonieren wollte, dann mit dem Haustelefon.

Heute haben die Kidis Handy, Tablets, Internet usw...
12-13-Jährige wollen Tipps zur GV.
Es wird in den ersten Dates rumgemacht... Die Straßen sind leer.
Wohin des Weges???? Eine Gesellschaft, die systematisch dumm gemacht wird!

...zur Frage

Mit schwarm reden ( wie )?

Hey Leute, es gibt so einen Jungen und ich muss vorerst sagen, dass wir uns nicht kennen. Naja ich könnte niemals mit ihm reden. Es war schon ein problem ihn anzuschreiben, weil ich so angst hatte. Er gab in seiner Story auf Instagram an, also es haben Leute ihm Fragen gestellt und er hat sie beantwortet und es waren Fragen wie : Würdest du Fernbeziehing führen und er so möglich. Ist es möglich freundschaftlich kontakt aufzubauen und er so ja, interesse jemand kennenzulernen und er so kommt drauf an. Naja dann dachte ich mir dass ich ihn anschreibe wegen Freundschaft und ka er kam schon symphatisch rüber und dann habe ich auch hi geschrieben und noch so gesagt wie ich seine story gesehen habe wegen dies das und jetzt weisst du warum ich schreibe und wenn er nicht will soll er sagen und er meinte haha ok, alles gut. Ich muss auch dazu sagen dass er extrem lange braucht zum schreiben. Er ist auf jeder App sehr inaktiv und ich habe ihn immer auch sehr spät zurück geschrieben ( nach 4stunden und einmal nach 2-3 tagen ) naja dann meinte ich so yay und ich hab gemerkt er würde dann nicht mehr schreiben und dann hab ich so gesagt dass er was sagen soll 😂 und was machen wir jetzt und er so" hä 😂"

Dann meinte mein kumpel ganzezeit frag nach nummer und ich hatte schlechtes gefühl und wusste er würde nicht geben und hab ihn dann nach nummer gefragt und dass er es nicht geben muss und er so : warum willst du die 😂😂" dann hab ich gefragt ob es schlimm sei und dass er mich lassen soll ( hab das spaßig gemeint) er nur so : joa !! Hab dann gesagt dass er aufhören soll zu korben und er so ne haha, lass hier schreiben. Naja ich weiss dass er nie von alleine mir schreiben würde und hab ihn dann fragen gestellt wie wann er schule hat dies das und dann wars halt auch so dass ich einmal geschrieben habe gute nacht bis irgendwann 😂 er hats gesehen aber net geschrieben. Dann hab ich hi geschrieben und er auch so und dann normale wie wg und dann war ich ja weg für tage dann hab ich hi geschrieben und was machst du und er hats gesehen und wieder nicht geantwortet. Keine ahnung was mit dem ist. Entweder will der auf cool tun oder hat stark keine interesse, aber solls doch dann sagen wenn er nicht will 🙄 Ich weiss garnicht wie ich mit dem schreiben soll und ich glaub das lohnt sich mit dem nicht. Auf snapchat kennt er mich ja nicht und da war er genau gleich mit nur" alles klar". wisst ihr vielleicht was ich machen kann? Viele meinten dass es zeit braucht und wir irgendwann freunde werden aber iwie auch voll peinlich und armselig, auch wenn ich das sehr möchte mit dem junge. Ich wollte ihn mal fragen warum er so komisch ist und ob er noch reden will auch wenn wir nicht viel geschrieben haben und er weiß auch garnicht dass ich ihn sehr mag

Danke schon mal im vorraus 😘

...zur Frage

Darf ich einer Polizistin einen Zettel geben mit meiner Handynummer drauf?

Ich stehe auf Polizistinnen und ist es erlaubt, dass ich einen Zettel mit meiner Handynummer in der Geldbörse habe und sie einer Streifenpolizistin gebe, z.B. am Bahnhof?

...zur Frage

Will das Mädchen nichts mehr wissen von mir?/ Was soll ich tun?

Also ich habe letztens ein Mädchen auf Whatsapp angeschrieben das in der Nähe wohnte und ich fand es hübsch. Ich hab mit ihr jetzt nichts besonderes geschrieben nur so wie geht's was machst du so und dann habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen aber sie hat nicht geantwortet obwohl sie es gelesen hat wegen den 2 blauen Haken

PS: Komme aus Hamburg und aus dem gleichen Stadtteil wie sie

...zur Frage

Einem Jungen.. Zettel mit meiner Handynummer geben?

Ich würde gerne einem jungen, den ich sehr mag, meine handynummer, auf einem zettel geschrieben, geben. Wir kennen uns ein bißchen, da wir in einem filmkurs sind. (Beide 16). Findet ihr das es zu altmodisch ist ? :/ Und sollte ich dann noch was zu schreiben ? Wenn ja was ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?