Schwarm Handynummer geben oder ihn nach seiner fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm deine geben. Denn wenn er sich meldet, kannst du dir sicher sein, dass er gerne mit dir schreiben möchte :)

verreisterNutzer  14.07.2013, 14:25

aber wenn ich dann sage "*** komm mal mit" und ihm dann einfach den zettel in die hand drücke kommt es doch ein bisschen doof oder? Aber diktieren ist irgendwie auch blöd und was soll ich dazu sagen? Oder soll ich sagen:" ich sollt fragen ob wir handynumemrn austauschen können?"

sorry, ich hör mich warscheinlich total unreif an, aber ich bin schon die ganze zeit so hysterisch, weil ich sowas noch nie gemahct hab :D

user2122  12.10.2013, 15:52
@verreisterNutzer

Ich weiß nicht ob es schon zuspät ist.. Wenn ja dann würd ich mich freuen wenn du mir sagen würdest wie du es gemacht hast.. Weil ich in meinem Praktikum auch jemand habe dem ich meine Nummer geben möchte.. Also ich würd mich freuen wenn du mir Tipps geben kannst :)

verreisterNutzer  20.10.2013, 11:47
@user2122

hey :)

ich hab ihn einfach, kurz bevor ich dachte ich bekomme einen herzinfakt und er gehen wollte gefragt: "können wir noch handynummern austauschen?" dann hat er gesagt ich soll ihm meine diktieren und er hat mir später eine sms geschrieben, sodass ich seine habe.

wir haben uns ein paar mal mit freunden im schwimmbad getrofen, mehr ist daraus aber nicht geworden. trotzdem, ich finde so eine erfahrung sollte einfach jeder mal sammeln, man ist ja nur einmal jung. es war zwar ziemlich peinlich, aber danach, auch wenn es sich blöd anhört, war ich stolz auf mich :)

dir noch viel glück ;)

lea

also wir haben von der schule ein hausaufgaben heft, hinetn drin sind so seiten mit "meine freunde" , wenn er auch so ein heft von sich oder der schule hat, dann stibitz es dir einfach und trag dich hinten ein und dann sag einfach, hier hast du dein ha heft wieder oder so :)

verreisterNutzer  14.07.2013, 14:17

er geht leider auf eine andere schuole, wohnt aber in derselben stadt. ich kenne ihn aus dem zeltlager und sehe ihn jetzt ein jahr nicht mehr, nur heute abend ist noch so ein abscheidsessen mit dem zeltlagerteam, da will ich ihn ragen.