In Socke masturbieren?

23 Antworten

Mit 14 ist das normal, ja.

Das habe ich schon öfters gehört, ich stell mir immer die Frage wer Wäscht die Wäsche bei denn die das macht. Meistens doch die Mutti oder und glaub mir die weiß was da drinnen ist, und macht sie ihre gedanken

🤔🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Ich hatte es schon mal gemacht weil ich kein Tuch rumliegen hatte.

Aber bei Zehensocken ist das etwas unpraktisch, wegen der Form sind die nicht so gut zu reinigen, vor allem nicht wenn sie wirklich stark vollgesaut werden,

hängt aber davon ab welches Programm du für die Wäsche nimmst.

Wenn du noch mit deinen Eltern wohnst, solltest du eher Wegwerftücher verwenden (Taschentücher etc.) weil die wohl kaum damit rechnen das du deine Socken vollwichst.

Okayja400  28.07.2021, 01:29

Oh ich habe immer in mein Betttuch gewichst, und mir wird durch deine naricht erst klar warum ich immer draussen schlafen muss

Ja ist normal mache ich auch gelegentlich mag das gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es auch schon gemacht und bin in die Socke gekommen, aber fande es nicht so toll.

Was heißt Normal, solange es dir gefällt ist es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung