In Socke bumsen?

4 Antworten

Also ich mache es jeden Tag und meine Mutter sagt nie etwas dagegen, eine Junge muss eben tun was ein Junge tun muss. Diese Bedürfnisse kann man nicht unterdrücken. Kauf dir vlt mal eine Sex Puppe um etwas längeres zu haben, versteck die aber am besten vor deinen Eltern oder Geschwistern es kann echt peinlich werden wenn sie die finden (Hab Erfahrung)

Woher ich das weiß:Hobby

Ja.

Sie merkt das.

Dann gibt es Ärger.

DURCHFAL 
Fragesteller
 26.07.2020, 23:11

Oh nicht, ich habe keine Weiße Socke und ein taschentuch habe ich auch nicht

0
AriZona04  26.07.2020, 23:20
@DURCHFAL

Ihr habt keine normalen Einweg-Taschentücher im Haushalt?? Dann kauf Dir welche. Die kosten nicht die Welt.

0

Nein eigentlich nicht. Das Sperma trocknet ja. Solange du nicht ein und die selbe Socke wochenlang nimmst fällt es nicht auf. Die Socke wird nämlich irgendwann hart.

Also mach ruhig ;D

DURCHFAL 
Fragesteller
 26.07.2020, 23:12

juhu

2

Habt doch bissle Respekt vor eurer Mutter. Als ob ihr nichts anderes findet -.-

VanessaDraws04  26.07.2020, 23:28

Immerhin wäscht sie die Wäsche!

0