In Serie einsteigen nach einem Halben Jahr?
Ich würde gerne eine Serie weiterschauen die ich vor ca. 6 Monaten pausiert habe!
Wie sollte ich am besten einsteigen damit ich wieder zu 100% die Handlung verstehe und mich wieder an Wichtige Details erinnere?
3 Antworten
Letzte Folge bevor du abgebrochen hast noch mal gucken meistens erinnert man sich dann wieder
Am besten gar nicht einsteigen, geh nach draußen und leb dein Leben, sammle positive Eindrücke im Leben um geistig dich weiter zu entwickeln, mach was aus deinem Leben anstatt dich der Online Welt zu unterziehen und das Leben anderer zu beobachten und dich abzulenken was dich nur unglücklich und depressiv machen wird weil das Energie raubt von dir und du für restliche Aufgaben dich nicht motiviert genug fühlen wirst, in anderen Worten man verdummt nur und wird einsam. Die Eliten wollen nicht das du was aus dir machst und dich mit Menschen triffst und eine stabile community hast und etwas im real life erlebst weil die Elite alles daran setzt das Menschen gar nicht dazu kommen etwas zu bewegen und sich der sklaverei entziehen. Denk nochmal drüber nach und frag dich besser wer du eigentlich bist;)
Du hast Probleme...
Das war ironisch gemeint, da sowas an sich kein Problem ist.
Sieh dir einfach die letzte Folge nochmal an und dann biste bestimmt wieder drin. Wenn nicht, dann schau einfach nochmal von vorne.
Und wie erinnere ich mich an die Vorgeschichte der letzten Folge?