In Schwester von sehr gutem Freund verliebt!

12 Antworten

warum sollte das nicht ok für deinen Freund sein? Treff dich doch wenn sie wieder da ist ein bisschen mit ihr lad sie ins Kino ein oder so ;) oder einfach mal im Park spazieren gehn und picknicken :))) Du solltest nur versuchen falls das mit ihr klappt deinen Freund nicht immer auszuschließen usw. Du solltest wenn du bei ihr bist nicht immer nur wegen ihr und nichtmehr wegen deinem Freund da sein sonst fühlt er sich vernachlässig und das kann zu Streit usw. führen... Und falls irgendwann schluss ist mit ihr dann darfst du nicht lästern usw. da es sich ja um die Schwester deines Freundes handelt. Ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen. Wo die Liebe hinfällt würde ich sagen ;)

also ich finde gegen liebe sollte sich niemand dazwischendrängen , wenn es für deinen freund ok ist dann hast du ja keine sorgen . wenn sie nach frankreich geht versuch mit ihr in kontakt zu kommen und rede mit deinem freund und das schlimmste was dir passieren kann ist dass er dir eine klatscht und dass du dann vielleicht einen freund weniger hast :/ aber sei nicht schüchtern rede zuerst mit der schwester und verhalte dich nett gegenüber von ihr und sei freundlich :)

Klar wär es vielleicht erst mal komisch für deinen Kumpel, aber für Gefühle kann man nichts. Sag ihm einfach was du denkst, bevor du irgendwas bei ihr versuchst. Dann rede doch ein fach mal mit ihr. Komm zu denen nach hause, wenn dein Kumpel nicht da ist und frag die Eltern ob sie zu hause ist. Sag ihr das du ihr was erzählen musst und sprich einfach Klartext, was du denkst und fühlst. Mehr als nein sagen kann sie nicht.

Finger weg! Dein tunesischer Freund wird dich auseinandernehmen, wenn du versuchst dich seiner Schwester zu nähern und der Rest der Familie auch.

Tunesischer Freund?
Er ist mit einer anderen deutschen Familie, der Familie seines Freundes, in Tunesien in Urlaub gewesen.

0

Rede erst mit deinem Kumpel darüber xdenn wenn er erfährt das du mit seiner Schwester schläfst ist alles vorbei. Verabrede dich mit ihm und mach ihr Komplimente. Versuch es nicht mit solchen Flirtsprüchen auch aus Filmen helfen dir die nicht weiter. Versuche immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn du sie immer noch liebst wenn die wieder zurück kommt dann bist du treu ;-) Aber sag es deinem Kumpel vielleicht hilft er dir und ist nicht so ein Assi :-D Alles Gute und viel Erfolg

Was möchtest Du wissen?