In Schwester von sehr gutem Freund verliebt!

11 Antworten

Rede erst mit deinem Kumpel darüber xdenn wenn er erfährt das du mit seiner Schwester schläfst ist alles vorbei. Verabrede dich mit ihm und mach ihr Komplimente. Versuch es nicht mit solchen Flirtsprüchen auch aus Filmen helfen dir die nicht weiter. Versuche immer mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn du sie immer noch liebst wenn die wieder zurück kommt dann bist du treu ;-) Aber sag es deinem Kumpel vielleicht hilft er dir und ist nicht so ein Assi :-D Alles Gute und viel Erfolg

Wart erstmal ab wies aussieht wenn sie aus Frankreich kommt, wenn du jetzt überstürzt handelst, hast am Ende wenn du Pech hast weder sie als Freundin noch deinen Freund.

also ich finde gegen liebe sollte sich niemand dazwischendrängen , wenn es für deinen freund ok ist dann hast du ja keine sorgen . wenn sie nach frankreich geht versuch mit ihr in kontakt zu kommen und rede mit deinem freund und das schlimmste was dir passieren kann ist dass er dir eine klatscht und dass du dann vielleicht einen freund weniger hast :/ aber sei nicht schüchtern rede zuerst mit der schwester und verhalte dich nett gegenüber von ihr und sei freundlich :)

Lass die Schwester nach Frankreich gehen und wenn Sie wieder da ist und deine Gefühle noch die Selben sind, rede in Ruhe mit deinem Kumpel über die Situation. Mach ihm klar, dass dir wirklich etwas an ihr liegt und du Sie nicht verarschen willst. Und dann kannst du nur hoffen, dass Sie auch etwas für dich empfindet.

Klar wär es vielleicht erst mal komisch für deinen Kumpel, aber für Gefühle kann man nichts. Sag ihm einfach was du denkst, bevor du irgendwas bei ihr versuchst. Dann rede doch ein fach mal mit ihr. Komm zu denen nach hause, wenn dein Kumpel nicht da ist und frag die Eltern ob sie zu hause ist. Sag ihr das du ihr was erzählen musst und sprich einfach Klartext, was du denkst und fühlst. Mehr als nein sagen kann sie nicht.