In Quarantäne aber freundin überraschen?

5 Antworten

ich hätte gesagt, dass du etwas zu ihr nach hause bestellst aber das fällt raus also würde ich sagen schreib ihr einfach einen liebesbrief oder so das kostet 80 cent und ihre freude ist unbezahlbar

Jo gute Idee eigentlich.

Wenn es nicht sofort sein muss, schreibe ihr einen stinknormalen echten brief. Hoffentlich sind deine Eltern nicht in Qurantäne, dann können die das in den Bfriefkasten bringen.

Wie wäre es denn mit Blumen? Also die kann man ja im Internet bestellen & zu ihr schicken lassen. Kostet natürlich was. Ofer die Idee mit dem Brief ist auch gut

Wie lange bist du den in Quarantäne und überraschen zu welchem Anlass?

Kannst ja warten bis deine Quarantäne vorbei ist

Vielleicht ein Süßer Brief? Kostet maximal ein Euro.

Woher ich das weiß:Recherche