In meiner Klasse rauchen alle.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlage Dich auf die Seite. Die Schule ist in ein paar Jahren vorbei, und Deine Klassenkameraden sind dann die nächsten 20 Jahre damit beschäftigt wieder mit dem Dreck aufzuhören, während Du Dich um wichtigere Dinge kümmern kannst. Zum Beispiel die ganzen interessanten Frauen, die keinen Bock haben einen Aschenbecher zu knutschen....

denke auch mal an die folgen ..naja die leute werden dadurch in der gegenwart bzw. nur in der pause anerkannt ,da sie wie die anderen rauchen .Aber dennoch denken sie nicht über ihre Gesundheit ,die sie dadurch schaden ,ich würde dir davon abraten und versuch mal mit leuten in kontakt zu kommen ,die nicht rauchen und vielleicht in deiner Parallelklasse gehen (falls es die geben sollte),sodass du nicht alleine dastehst ^^

Lass es sein,du schonst deine Gesundheit und Geldbeutel.Egal wie sehr dich die anderen dazu drängen.Es gibt keinen Grund das Rauchen anzufangen.Wenn du dir deine Gesundheit Ruinieren willst geht das auch schneller und billiger als durch Rauchen.

Hallo Community bin Raucher wie werde ich zum Dampfer?

Hallo Leute , Ich bin seit 3 Jahren Raucher und habe eine Nikotinsucht und möchte mir das Rauchen abgewöhnen.Aber ich mag das Rauchen und möchte zur E Zigarette umsteigen.Denkt ihr dass es besser ist für meine Gesundheit wenn ich Dampfe und wie werde ich die Nikotinsucht los.Was für eine E Zigarette empfehlt ihr mir?Habt ihr Erfahrungen mit E Zigaretten und wie wirkt der Rauchstopp auf eure Gesundheit?

...zur Frage

Bin 16, hatte grade meine erste Zigarette und habe nochmal Lust zu rauchen, aber eigentlich will ich nicht zum Raucher werden, was tun, bitte helft mir?

Ich habe heute das erste Mal geraucht, alleine auf dem Balkon. Es waren nicht Freunde oder so. Ich war nur neugierig. Und es war irgendwie cool und hat geschmeckt. Ich will aber nicht zum Raucher werden. Ich habe Angst, dass ich auf blöde Gedanken komme und mir am Bahnhof Ziagretten kaufe und rauche. Was kann ich tun? Rauchen ist scheisse, ich weiss

...zur Frage

Neue Schule Freunde finden rauchen?

Und zwar bin ich umgezogen und gehe jetzt zu nem berufskolleg und weiß nicht was ich sagen oder tun soll ich kenne dort niemanden. Ich rauche und traue mich aber auch nicht in die Raucher Ecke zu gehen wo drelle ich mich da hin und was sage ich bitte? Und auch in der Klasse sitze ich in der hintersten Reihe und traue mich nicht wirklich mit jemandem zu reden. Was sagt man den da?

...zur Frage

Ich werde jede Nacht mehrmals wach und muss dann Ziagretten rauchen, was hilft dagegen?

Ich bin starker Raucher, konnte bis vor einem halben Jahr aber durchschlafen. Seit letztem Sommer werde ich drei- bis viermal wach, muss aber meist nicht auf die Toilette, sondern habe das Bedürfniss zu rauchen und rauche dann zwei oder drei Zigaretten. Frage an die Raucher: Kennt ich das Problem auch. Gibt es einen Trick/ eine Möglichkeit nachts durchzuschlafen oder wenigstens nur einmal zum Rauchen aufzuwachen?
Ich will und werde nicht mit dem Rauchen aufhören, also spart euch Tipps dazu.

...zur Frage

Mädchen rauchen in der Schule?

Hallo Leute,

ich gehe in die Berufsschule und fast alle Mädchen aus meiner Klasse rauchen. Das Problem,dass ich damit habe ich das,das sie immer in den 5 Minuten Pausen rauchen gehen und dann teilweise noch mit Rauch in den Lungen zurückkommen. Dann stinkt fast der gesamte Raum nach Rauch,besonders wenn man neben einer Raucherin sitzt.

Wie kann ich denen am besten sagen,dass ich das nicht gut finde bzw nicht riechen kann?

LG Timo.

...zur Frage

Warum denken so viele Menschen / Teenies dass rauchen "cool" macht? Bin ich komisch wenn ich das nicht denke?

Jaa in letzer Zeit wurde in unserer Schule wieder total oft das Thema Rauchen / Zigaretten aufgegriffen und mich wundert das schon seit ich 'n kleines Kind bin. Warum zur Hölle denken so viele dass rauchen fame macht? Ich find das eher armselig und bemitleidenswert..... Ich bin halt irgendwie auch null scharf drauf mal ne Zigarette zu probieren.. is aber mit Alkohol genauso. Bin ich da jetzt bisschen zurückgeblieben oder so? oÔ

Kann mir mal irgendwer erklären was so geil am rauchen ist? Paar aus meiner Klasse meinten, man will einfach mitrauchen wenn irgendjemand anderes in der nähe raucht. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?