In meinem Land Joghurt sind schwarze Punkte drin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Vanille, wie von vielen vermutet, ist es sicher nicht. Die machen doch keine echte Vanille in einen Standardjoghurt. Das waere viel zu teuer.

floorianschmitz  29.09.2020, 09:19

Aber in jedem Janillejoghurt/Vanillepunkte sind schwarze Punkte drin. Dass es echte Vanilleschote ist, wage ich auch zu bezweifeln, vielleicht ist es auch Sand, aber die Punkt sind da immer dein.

Ist das Geschmacksrichtung Vanille?

Dann sind die schwarzen Punkte von der Vanilleschote. Das ist normal und vollkommen ungefährlich.

Das ist "vermutlich" Vanille. Kann auch sein das es einfach kleine eingefärbte undefinierbare Stücke sind die an Vanille erinnern sollen ^^

Das ist das Vanilleimitat.

Sie imitieren auch die schwarzen Punkte.