In Mädchen verliebt, dass seit kurzem erst Single ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu!

Wie sind die beiden denn auseinander gegangen? Eher friedlich oder im Streit?
Wenn es für beide okay war, dann kannst du sie ruhig nach einem Treffen fragen. Du musst ja nicht sofort Vollgas geben, sondern ihr könnt euch ja erstmal als Freunde treffen und sehen, wie sich das entwickelt.

Meine Frage ist aber: Weiß dein Kumpel, dass du mehr von ihr willst? Immerhin seid ihr ja befreundet und er findet es sicher nicht soo toll, wenn du etwas von seiner Exfreundin willst...
Das könnte im ziemlichen Streit enden glaube ich...

Wie gesagt... Treffen könnt ihr euch ja... Erstmal aber bitte freundschaftlich... Fraglich ist nur, ob das nicht das Verhältnis zu deinem Kumpel zerstört und ob es das wirklich wert ist...

Liebe Grüße!

Am besten du lässt ihr erstmal Zeit und beengst sie nicht mit deiner Verliebtheit. Wenn du Sie aber erstmal näher kennenlernen möchtest kannst du sie schon mal nach einem Treffen fragen. Solltest dann aber nicht enttäuscht sein, wenn sie sich am Ende nicht auch in dich verliebt.

Deplaziert
Fragesteller

Danke, also vllt doch einfach mal erst warten, P.S. wir kennen uns schon relativ gut und machen auch ab und zu mal Quatsch oder unterhalten uns :D

Hey, ich glaube du solltest ihr Zeit lassen um das mit ihrem Ex zu akzeptieren. du könntest sie aufmuntern und mit ihr reden.

und sobald es ihr besser geht fragst du sie nach einem Treffen/ Date.

überstürze nichts nach einer Beziehung ist es mit neuen Beziehungen immer so eine Sache.

ich wünsche die viel Glück

Liebe Grüße Princesa

Deplaziert
Fragesteller

Hey auch dir danke, werde ich berücksichtigen und es mal langsam angehen :)

Princesa0123  18.10.2017, 15:55
@Deplaziert

Bitte ich helf dir immer gerne. wenn du noch irgendwas wissen willst schreib mich einfach privat an