In letzter zeit ist mir alles egal .... Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Pubertät, Schulstress, Stress zu Hause, usw.?! Sowas führt dazu, aber das mit dem Laster ist keine Lösung. Ich hab das auch schon durch, es kommen wieder bessere Zeiten. Du musst dir einen Ausgleich zum Alltag suchen so wie Joggem, Mountainbiking, etc. Wenn du das dann zwei Wochen gemacht hast, dann merkst du nen Unterschied. Zudem fühlt man sich fitter. ;) Oder du suchst dir irgend ein anderes neues Hobby. Es gibt hier im Forum auch grade viele themen dazu, was man jetzt bei dem guten Wetter machen kann. Jeder Augenblick ist eine neue Chance ;). So ich hoffe mal dass das keine Fake Frage war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder jugendliche kommt. Ein mal im leben in die Depression Phase manche Mehr manche weniger auch dir ihrgentwas an dem du sich halten kannst das dich glücklich macht oder so... Probier's mal mit dem online Game metin2 Kumpel von mir hatte Selbstmord Gedanken aber er wollte nicht nur wegen diesem online Spiel. ^.^ aber Vorsicht. Macht süchtig ich Nina Au schon :D das macht jeden leben wieder einen sin www.metin2.de BESTEEEEE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das klingt nicht gut. Ich würde mal zum Hausarzt gehen und ihn fragen. Vielleicht sind es Depressionen. Da Depressionen viele Gesichter hat ist es oft schwer zu beantworten. Ich halte auch nicht von Ferndiagnosen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, erwachsen werden ist nicht einfach, aber wie hier schon erwähnt, das ist eine Phase, die geht vorüber, sprich über Deine Probleme, Du hast bestimmt eine Vertrauensperson. Das geht vorrüber!!! Und einmal mindestens am Tag gehst vor den Spiegel und lachst Dich an!!! Denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Psychologen gehn und ihm das mal sagen, das können Depressionen sein, wahrscheinlich durch stress in der schule und daheim ausgelöst.. Ich würde so schnell wie möglich zum PSychologen gehen denn mit Depressionen ist nicht zu scherzen...

ich wünsch dir noch einen schönen Tag

likmik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt nicht!!! ich finde es sogar erschreckendswert, wenn man mit 15 Jahren solche Gedanken hegt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast grad eine Phase, die nicht einfach ist. Es wird aber sicherlich wieder anders werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schlitterst du gerade,wie auch andere Jugendliche,in eine Depression....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hat man sowas. Geht wieder vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?