Wann soll ich diese Naruto Filme anschaun (naruto the last usw....)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist egal the last zb. ist die geschichte von naruto und hinata aber im anime ist immer noch krieg trotzdem haben sie diesen film rausgebracht genau so wie boruto bald kommt hat auch nicht viel mit dem zu tun was gerade im anime/serie gezeigt wird ^^

bestof77
Fragesteller

achso weil ich schauer gerade naruto classic kann ich dann obwohl ich noch nicht bei shipppuden bin einfach mit den classic movies anfangen auch mit last?

ChisatoSan  23.10.2015, 22:58
@bestof77

naja du kannst ^^ aber ob du dann was verstehst weiß ich nicht guck doch einfach die serie weiter danach die filme ? dachte bist auch schon so weit wie die meisten ^^

Lg.ChisatoSan

bestof77
Fragesteller

ja schon aber ich fang von neu an da ich einige folgen. nicht gesehen habe

ChisatoSan  23.10.2015, 23:12
@bestof77

:9 ja bei animes mit so vielen folgen ist es echt schwer ^^ hatte auch mal alles von vorn geckugt  also wie gesagt guck dir einfach eins an wen du es nicht verstehst brech ab und guck die serie weiter wenn du es verstehst kannst ja weiter gucken (^-^)//

Lg.ChisatoSan

bestof77
Fragesteller

gute idee!

Hey =)

Ein anderer User hat ja geschrieben,dass es egal sei,aber da bin ich ganz anderer Meinung,weil es eben nicht egal ist und man die richtige Reihenfolge schon beachten sollte.

Du kannst dir alle Naruto und Naruto Shippuuden Movies ansehen,auch wenn du das Ende des Mangas nicht kennst,aber hierbei gibt es zwei Ausnahmen und die heißen "The Last" und "Boruto the Movie".Ich werde dir auch erklären,wieso dies so ist.Die anderen Naruto und Naruto Shippuuden Movies sind nicht canon und da sie nicht canon sind,gehören sie auch nicht zur Story von Naruto bzw. Naruto Shippuuden und somit haben sie auch nichts mit dieser zu tun."The Last" und Boruto the Movie" sind zwei Naruto Shippuuden Movies,die ausnahmsweise canon sind und dies bedeutet auch,dass sie zur Story von Naruto bzw. Naruto Shippuuden gehören und dich somit spoilern können,wenn du das Ende des Mangas noch nicht kennst.

Ich persönlich würde mir alles in dieser Reihenfolge ansehen (auf Anime-Gucker spezifiziert)  :

  • Naruto Classic
  • Naruto Shippuuden
  • "The Last"
  • Naruto Gaiden
  • "Boruto the Movie"

Naruto Classic kommt natürlich als erstes dran,da die ganze Story mit diesem Anime begann.Danach kommt der Anime von Naruto Shippuuden dran,da dieser ja der Nachfolger von Naruto ist.Zwar ist dieser Anime noch nicht beendet,aber wenn du nur den Anime guckst und nicht den Manga ließt,würde ich bis zu seinem Ende warten.Im Manga von Naruto gibt es eine große Zeitlücke zwischen Naruto Chapter 699 und Naruto Chapter 700 und in diese Zeitlücke gehört der Movie namens "The Last" und deswegen würde ich diesen Movie erst angucken,nachdem der Anime von Naruto Shippuuden beendet ist bzw. nachdem die Szenen von Naruto Chapter 699 auch im Anime vorkamen.

Nach Naruto Shippuuden kommt ein kleiner Manga namens "Naruto Gaiden" dran,der 10 Chapter enthält.Dieser Manga besitzt nur so wenige Chapter,da er quasi nur als eine Art Vorlage für den neuen Movie namens "Boruto the Movie" dient.Naruto Gaiden spielt übrigens nach Naruto Chapter 700.Nachdem du Naruto Gaiden gelesen hast,würde ich mir "Boruto the Movie" ansehen.Dieser ist momentan offiziell zwar noch nicht für uns zu sehen,aber bald wird es so weit sein.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Naruto the Last solltest du erst schauen, wenn der ANIME komplett zu Ende ist bzw. du den Manga zu Ende gelesen hast. Sonst wirst du gespoilert werden.

Boruto: Naruto the Movie wäre dann nach The Last sinnvoll, da du davor ohnehin nicht viel verstehen wirst :D Bzw. solltest du auch da das letzte Mangakapitel für kennen ;)

Die restlichen Filme kannst du alle schauen, wenn du auf dem aktuellen Animestand bist :)