In Lehrerin verliebt (weiblich)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Ich glaube ganz viele Mädels steckten schonmal in der Situation. Ich weiß es hört sich total bescheuert an (ich spreche aus Erfahrung ) irgendwann wird ein ganz toller Junge oder Mädchen in deinem Alter kommen von der/dem du absolut fasziniert bist und dich verliebst dann ist die Lehrerin wieder Nebensache. Spätestens wenn du die Schule verlässt wird es langsam aufhören.

Ich habe damals mit meiner Lehrerin nicht darüber gesprochen und bin todfroh darüber! Das würde das normale Lehrer -Schüler Verhältnis total stören und es höchst wahrscheinlich brechen lassen. Ich verstehe dass die Situation sehr blöd ist ,da ich auch mal in dieser Lage war aber du kannst nichts daran ändern und es tut mir wirklich Leid Dir sagen zu müssen, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auch in dich verliebt ist. Das wird nur eine Schwärmerei sein und wieder vorbei gehen. Ich weiß du wirst es nicht glauben und daran versuchen fest zu halten dass da doch irgendwas ist aber es ist nicht so . Bestimmt nicht.. ich weiß das hört man gar nicht gerne aber es muss leider gesagt werden.

Lg:)

misscupcake2000
Beitragsersteller

Ok Dankeschön. ich hoffe es wird irgendwann vorüber gehen aber danke für die Hilfe... :)

Nein, vertrau es besser deinem Tagebuch an.

Das ist eine schwierige Situation. Es ist immer doof, Gefühle für jemanden zu entwickeln, der unerreichbar für einen ist. Ich würde allerdings nicht mit ihr reden, dass könnte äußerst blöd enden und das könnte eure normale "Beziehung" ein wenig gefährden. Nachher versucht sich noch absichtlich, sich ein wenig von dir zu distanzieren. Ich würde das alles einfach auf sich beruhen lassen. :)

misscupcake2000
Beitragsersteller

Ok ich muss es wohl versuchen auch wenn es mir schwerfallen würde...ich kann mir eigentlich keine Beziehung mit ihr vorstellen aber sie ist mir übertrieben wichtig. Ich kann diese liebe nicht richtig einschätzen...

MissPunk  04.02.2015, 21:48
@misscupcake2000

Es ist immer schwer, die eigenen Gefühle einzuschätzen. Gerade wenn man in einen Lehrer / eine Lehrerin verliebt ist, macht es das Ganze natürlich nicht einfacher. Bist du dir denn sicher, dass du in sie verliebt bist, oder ist sie dir einfach nur total wichtig?

misscupcake2000
Beitragsersteller
@MissPunk

Ich habe bisher noch nie mit ihr geredet. Ich habe sie bisher nur gesehen, noch nie gehört, ich kenne sie überhaupt nicht doch sie ist zu einem meiner wichtigsten Menschen im Leben geworden :(

MissPunk  04.02.2015, 22:17
@misscupcake2000

Hast du denn gar keinen Unterricht bei ihr? Oh man.. das tut mir echt Leid, das ist echt eine unglückliche Situation. Ich würde ihr gerade jetzt davon abraten, mit ihr zu reden, immerhin kennt sie dich ja gar nicht.. :/

Hallo!

Oh, lieber nicht! Am Ende wirst du es vielleicht noch bereuen, dass du mit deiner Lehrerin über deine Gefühle geredet hast. Aber wenn es nicht anders geht, dann kannst du ihr natürlich sagen, dass du in sie verliebt bist.

Grüße, Dreams97

misscupcake2000
Beitragsersteller

Ich würde ihr nur sagen dass ich sie sehr sehr sehr mag aber mir keine Beziehung vorstellen könnte. Es ist einfach nur schwierig... :(

Geht mir ähnlich. Können ja mal privat schreiben wenn du magst . Vielleicht lässt sich das ein oder andere austauschen. LG