In Kläranlage gefallen? Was nun?

3 Antworten

Natürlich kannst du dir da sonst was hollen.

LUKAS123456763
Fragesteller

Was soll ich jetzt machen?

Du solltest gegen Tetanus geimpft sein. Wenn nicht solltest Du da sofort machen lassen

LUKAS123456763
Fragesteller

Jain, habe nur eine Impfung bekommen, glaube aber das mehrere Impfungen gemacht werden müssen kp

LUKAS123456763
Fragesteller
@Madrogal

Wurde vor corona Also 1 jahr,.. Kann ich noch was anderes holen? Und was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen?

Madrogal  04.01.2021, 20:54
@LUKAS123456763

Die Wunde reinigen mir Wasser und desinfizieren. Mit Jod oder antibakteriellem Puder behandeln. Aber da solltest Du Dir keine weiten Sorgen machen Mit Wasser einigen reicht.

LUKAS123456763
Fragesteller
@Madrogal

Ich war baden... Also hoffentlich reicht das... Ich meine da wurde über Jahrzehnte sche*e gelagert... Naja ich mach so eine scheiße nie wieder (obwohl ich noch 1mal drauf muss, habe da was wichtiges verloren, meine mutter bringt mich um)

Madrogal  04.01.2021, 20:59
@LUKAS123456763

Dann solltest Du vielleicht in den nächsten Tagen mal duschen, damit Du nicht so stinkst.

ja da kannst du dir Krankheiten holen glaube nicht dass die gesäubert wurde..