Aufbau einer Kläranlage

Kläranlage Freilassing - (Aufbau, Kläranlage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib Deine Überschrift mal bei youtube ein. Da findest Du einige gut erklärende Videos zum Thema.

Grundsätzlich klärt eine solche Anlage das Wasser bis es wieder trinkbar wird. Das bedeutet in anderen Worten, bestenfalls werden bis in den Nanobereich Bestandteile ausgefiltert. Nano ist ein Millionstel eines Millimeters. Also in dem Größenbereich der für Viren und andere Böslinge normal ist. Es wird also zunächst das Grobe ausgefiltert. Danach wird die Filterung immer feiner.