Wenn dich das Bild verändert ist immer der LCD Display kaputt... wenn aber Risse an der Oberfläche sind musst du fast zwingend auch das Glas bzw. den Touch der über dem Display liegt reparieren (lassen)...

...zur Antwort

Hahaha hatte ich schon soo oft :'D

Es gibt ja nicht nur den Download sondern auch noch den Recoverymode ;) Es ist bei jedem mal unterschiedlich wie gefixt werden kann (hab teilweise wochen gebraucht xD ) aber das naheliegendste erscheint mir, dass du eine neue Firmware auf deinem Computer downloadest und dann per adb sideload (glaub ich heißt es) komplett neu aufs handy flasht...

Also zusammenfassend... probier einfach bisschen mit adb und fastboot herum.... Bei Problemen oder Fragen bin ich hier :D

...zur Antwort

Also erkannt müsste sie auf jeden Fall werden... Es müssten nur ein paar Funktionen mit dem Netzwerk noch nicht funktionieren...

Leider ist es sehr sehr sicher ein Hardwaredefekt. Funktionieren andere Simkarten? Wenn ja, sollte eine neue beantragt werden, sonst vielleicht besser ein Handyreparaturservice besucht werden.

...zur Antwort

Mit meiner Freundin schluss machen, obwohl ich sie noch liebe?

Hallo...

ich bin 17, mit meiner Freundin seit mehr als 27 Monaten zusammen...

Als unsere Beziehung anfing, machte ich den Fehler, meine Freunde mehr und mehr zu vernachlässigen... Ich hatte viele weibliche Freundinnen, mit denen ich heute keinen Kontakt mehr haben“darf“...

Nach nun mehr als zwei Jahren habe ich alle zwei – vier Wochen immer mal wieder Kontakt zu meinen Kumpels und dann unternehmen wir auch mal was... aber mit meiner Freundin habe ich jeden Tag Kontakt... WhatsAppen und telefonieren tun wir jeden tag in gewissen abständen, telefoniert wird immer Abends.. Am Wochenende kommt sie immer und dann sind wir meistens in meinem Zimmer und schauen fern und machen Dinge, die Paare nun mal so machen...

Wir sind beide ziemlich eifersüchtig, sie mehr als ich... sie geht immer mal wieder in mein Facebook, während ich das nicht tue... ich will aber nicht, dass sie was mit jungs zu tun hat, es seidenn, ich kenne die jungs gut und selbst dann habe ich ein doofer Gefühl im Bauch...

Bei ihr ist das genau so, mit der Ausnahme, dass ich überhaupt KEINE Mädchen kontaktieren darf oder so... Sie regt sich sogar auf, wenn ich nach nem Monat mal was mit meinen Freunden mache und sonst nur mit ihr kontakt habe....

Nun war meine Schwester und ihr Mann bei uns zu besuch und wir drei haben darüber geredet, dass ich eigentlich keine Jugend habe, sondern jeden Tag einfach nur in meinem Zimmer verbringe oder mit meiner Freundin... Mein Schwager meint, in meinem Alter hat er jeden Tag was mit Freunden unternommen, ging arbeiten und Abends hat er dann das Geld mit seinen Freunden rausgehauen und viele neue Freunde getroffen... Er war viel auf Reisen und hat sich erst mit 25 mit seiner Frau, meiner Schwester verlobt...

Er meint ich sehe nichts von der Welt und wenn ich irgendwann mal Kinder haben und sie mich nach meiner Jugend fragen, dann kann ich nur sagen, ich war meistens vor dem Pc und habe keine Jugend gehabt...

Ich kann all dem nur zustimmen... jeden Tag mache ich mir darüber Gedanken...

Ich will endlich mein Leben genießen, arbeiten gehen, und abends mit freunden und freundinnen ausgehen, anstatt immer alleine vor dem PC zu hocken.... ich will wieder Kontakt zu all den Menschen haben, die ich wegen meiner Freundin aufgeben musste... ich bin so einsam, dass ich angst habe, wenn ich mit meiner Freundin schluss machen, dann habe ich niemanden mehr...

wir haben mehr als zwei Jahre unseres Lebens zusammen verbracht, ich kann diesen Menschen nicht einfach so gehen lassen... Wenn ich sie jetzt gehen lasse, dann werden wir keinen Kontakt mehr haben, wir werden uns aus den Augen verlieren, sie wird sich mit anderen ablenken und irgendwann, wenn wir älter sind, werden wir an unsere gemeinsame Zeit denken und uns fragen, was wäre gewesen wenn...

Ich liebe sie und der Gedanke, dass sie bald nicht mehr mit mir lachen wird, mich küssen wird, mir nicht mehr in die Augen schaut macht mich fertig...

Hilfe... Mario

...zur Frage

Du solltest ihr wirklich sagen, dass du auch Zeit für deine Freunde brauchst. Wenn sie sich (was zu erwarten ist) beschwert, dass du dann mit anderen Mädchen rumhängst, kannst du ihr dann sagen, dass du sie in deiner Situation schon lange verlassen hättest, wenn du sie nicht wirklich aus ganzem Herzen lieben würdest. Ich bin mir sicher, dass sie dann offener wird und mal über ihren Neid nachdenkt. Außerdem wollte ich dir noch auf den Weg geben, dass sie vielleicht auch in einer ähnlichen Situation ist (vielleicht nicht ganz so schlimm) und du, wie ich es als außenstehenden beurteile, auch mal über deinen Neid nachdenken solltest...

...hoffe, dass da etwas hilfreiches dabei war...

...zur Antwort

Das Liegt nur an der Musterung ihres Fells. Wenn zum Beispiel die Streifen an der Stirn in der Motte Tiefer sind, interpretiert ein Mensch logischerweise Aggressionen hinein, die gar nicht da sind. Katzen bringen ihre Emotionen nicht mit Gesichtsausdrücken zur Geltung.

Du brauchst dir also keine Sorgen machen, solange du sie gut behandelst. :)

...zur Antwort