In Jogginghose zur Berufsschule?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich geh selbst ab und zu in Jogginghose zur Schule, kommt auf die Hose an, es gibt einige die Aussehen wie normale Stoffhosen, da fällts dann garnicht auf. Meistens zieh ich dann doch lieber ne weitere Stoffhose an, die is auch bequem, sieht aber ordentlich aus.

Und das ganze blabla, von wegen bei uns würdest du rausfliegen, was hat das Aussehen in der Schule mit dem Beruf zu tun?! Im Betrieb kleide ich mich immer vernünftig, aber um stundenlang blöd inner Schule rumzusitzen muss ich mich u wirklich nich fein machen.

Und ja, es gibt Betriebe in denen man auch in Jogginghose auftauchen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berufsschul impliziert ja schon das es zum Beruf gehört, gehst du auch in Jogginghose ins Büro? Wenn ja dann nur zu, ansonsten würde ich mich entsprechend kleiden. Du representierst deine Firma!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodaios
05.10.2011, 11:46

Uaaah, ich entschuldige mich für die fiesen Rechtschreibfehler!

0

schlimmer geht es nicht, macht auf jeden Fall gar kein gutes Bild oder der erste Eindruck zählt. Zieh Jeans an das passt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte nicht.. wie gammlig willst Du rüber kommen? Ich finde auch dass eine Jogginghose daheim auf dem Sofa bequem ist aber da gehört sie auch hin .. außer sie geht joggen ;-)

Natürlich könntest Du Dir auch einen pinken Samtjogginganzug (genannt Hausanzug bei Otto und Nekkermann) kaufen und wie Cindy aus Marzan daher kommen - aber will man das??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dir als Schüler sonst nichts vorwerfen kann, sollte es kein Problem darstellen, Bei mir in der Firma flögest Du raus. Jogginghosen sind, wie der Name schon sagt, Sportbekleidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine Jogginghose als Kleidung in Schule oder Beruf absolut nicht passend. In der Freizeit okay, ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö is vollkommen ok so... wenns gepflegt aussieht dann erst recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir so anschaue, was bei mir an der altern Berufsschule für Gestalten rumlaufen, fällst du da mit deiner Jogginghose nicht auf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoermirzu
05.10.2011, 11:39

Was nicht heißt, dass es in Ordnung ist.

0

Ja ja und dann schön in die Socken stopfen, damit es noch gepflegter ausschaut?! Gibt es nicht genug von dieser Sorte die denken sie hätten Klasse?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reiterhexe
05.10.2011, 11:39

grins doch mit Swarovski-Glitzer-Steinen den Schriftzug B I T C H über das Gesäß .. sehr stilvoll,.. quasi das Ausgehoutfit der Saison

0

"die Jogginghose der Jeans vorzieht und dabei trotzdem gepflegt aussieht" Das halte ich für unmöglich.

Ich finds bescheuert. Aber muss jeder selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?