Jogginghose die nicht aussieht wie eine, für Männer?

3 Antworten

Wären Leggings als Alternative auch ok? Ich habe mir bei https://www.daleus.de/damenmode/leggings/ zwei Leggings in Jeansoptik bestellt. Die sehen schick aus und sind super bequem. Dann noch n längeres T-Shirt oder Top dazu und fertig ist das Reiseoutfit ;-)

BellaBoBo
Fragesteller

"Hab bei Zalando voll die coole gefunden für mich und jetzt suche ich am besten genau die gleiche oder eine ähnliche für meinen Freund!"

;) ;)

Bei H&M für Männer (weiß nicht, ob ihr auch getrennte H&M habt) gibt es gaaaanz viele solcher coolen Hosen. Sind halt Jogginghosen, die aber super stylisch sind!

Wie sveja schon sagte, bei H&M ist sowas erhältlich. Ich habe mir selber eine schwarze im Bikerhosen-Stil gecoppt. :D

DaniGGa3  17.06.2016, 15:05

Konnte ich dir helfen? ^^