5 Antworten

Ich persönlich würde es nicht tragen (mir steht kein grün), aber sieht nicht schlecht aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mädchen und liebes es :)

Freigeist153 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 00:15

Danke , du lieber Mensch 😀

Es sieht ganz okay aus, ich persönlich würde es aber nicht tragen :)

Grüße


Die beste Antwort könnte in den restlichen 3 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!