zalando verkauft keine fakes, das ist ausgeschlossen; wahrscheinlich ist die Jacke schon etwas älter, deshalb findest Du sie sonst nirgends

nein die ist echt wenn du bei zalando auf den herstelle klickst bekommst du weitere produkte dieser firma angezeigt und ich bin mir anhand der fotos sicher, dass er original produkte sind

Bei Zalando kannst du dir zu 100% sicher sein, dass sie nur originale Ware verkaufen.

die wird echt sein. zalando ist ja nicht ebay oder amazon, wo hinz und kunz ihre waren anbieten können.