In Ikea Kaktus gegriffen

4 Antworten

Zum Arzt gehen, im Notfall müssen sie etwas rausoperieren. Ist meiner Tante auch passiert. Pass auf und mach schnell, sonst entzündet sich das und das kann schlimm enden.

Es kann schon sein, dass du noch ein paar Stacheln unter der Haut hast aber das ist nicht wirklich schlimm. Wenn es wirklich weiterhin weh tut hol dir doch Zugsalbe aus der Apotheke. Dann kommen die vielleicht wieder raus. Und angenommen sie kommen nicht raus: Da muss nichts passieren! Oft tuts einfach nicht mehr weh und man sieht die Dinger nie wieder. Trotzdem die Stelle im Auge behalten denn sowas kann sich natürlich auch mal Entzünden. Also wenn es anschwillt oder rot wird ab zum Hautarzt.

Lui2000
Fragesteller

Danke! :)

Klingt zwar doof. Aber Panzertape hat mir mal in so einer Situation geholfen. LG