In Hoden Sack geschnitten mit schere?

3 Antworten

Da passiert nichts. Das heilt von ganz allein, zumal es ja unter der Dusche passiert ist; somit alles paletti und sauber. Dass es sich infiziert, ist sehr unwahrscheinlich. Steril abdecken mit steriler Platte aus dem Verbandskasten. Oder falls nicht vorhanden: Ausgekochtes Taschentuch reicht auch.

Zum Arzt würde ich nur gehen, wenn es übermorgen noch schmerzt oder sich wider Erwarten doch infizieren sollte.

Für die Zukunft,mit der Schere hantiert man dort nicht.Du siehst man verletzt sich leicht.

Nimm lieber einen Einwegrasierer.Wenn Du unbedingt mit der Schere stutzen willst,nimm eine an den Enden gerundete Schere .( Verbandskasten )

So nun zur Verletzung.Ich gehe mal nicht davon aus,das Du ganz durch den Sack gestoßen bist.Wenn das der Fall ist,wässrige Flüssigkeit austritt,und es stark blutet,musst Du in die chirurgische Notaufnahme.

Also,nur stark geritzt? Dusch Deinen Schambereich mit eiskaltem Wasser ab.

Danach tupfst Du den Sack nur trocken.Nun suchst Du die Stelle,mit Glück hört es schon auf zu bluten.

Du petzt die Stelle mit den Fingern stark zusammen.Dann hört es nach ein paar Minuten auf zu bluten.

Ein Tropfen Blut kann immer noch kommen,das macht aber nichts.

Also erstmal wenn es weiterhin bluten dann geh zum Arzt! Du musst dich doch nicht schämen dafür sind Ärzte doch da.

Rutscherlebnis  16.05.2022, 10:49

Wenn jeder sofort zum Arzt rennt,nicht lernt was man selbst beheben kann,dann bräuchten wir die doppelten Ärzte und bekämen trotzdem keinen Termin.