Leicht mit rostiger Nagelschere am Hoden geschnitten, was tun?

4 Antworten

Nee... hast du dich gewaschen? Gegebenenfalls die Wunde desinfizieren und wegen nem kleinen Schnitt bekommt man keine Blutvergiftung...

Habe keine Desinfektionsmittel zur Hand, geht das auch irgendwie anders?

0
@Maggomarco

Soll ich es dann etwas abwaschen oder einfach so lassen?

0
@Maggomarco

Dann schon mal vielen Dank für deine Hilfe 🙃

0
@Maggomarco

Ja war ne dumme Idee werde ich sein lassen haha

0

Du rasierst dich mit der Schere?

Naja war eine kleine Nagelschere da ich noch mehr Angst hatte mich mit dem Rasierer zu schneiden.

0

Rost ist erst einmal nicht von allein mit Keimen belastet. Nimm Rasierwasser zum Desinfizieren, Brennt vermutlich höllisch, aber das hältst du aus. Kein Grund, zum Arzt zu gehen...

Habe keine Desinfektionsmittel zur Hand, geht das auch irgendwie anders?

0
@smlsxh

Hochprozentiger Alkohol: Wodka, Gin, Parfüm... Such dir aus, was deiner Nase zusagt...

0

Desinfizieren und falls es sich entzündet im Auge behalten dürfte aber nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung