in ganz aldi hausverbot?

Regina3  22.08.2023, 01:18

Wieso diese Hausverbote?

1 Antwort

Sowas macht halt über ein Ausschreiben die Runde. Praktisch jedoch kommt es auf die Angestellten an - sind es gute habt ihr keine Chance, sind es schlechte oder einfach durchschnittliche merken die sehr wahrscheinlich gar nichts.

PS: Man kriegt nicht einfach so Hausverbot, meistens steckt Diebstahl dahinter. Schämt euch. Geht in einen anderen Laden nicht Aldi und zieht keinen Mist mehr ab. Warum nich mehr zu Aldi? Aus grundsätzlichem Respekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung