In Frau Pinkeln?

2 Antworten

Hallo Jutendooo200666,

ich hatte zu dem Thema mal einen Artikel gefunden (kenne die Referenz nicht mehr), wo davon die Rede war, dass es allenfalls zu Irritierungen der Umgebung kommt. Es war davon berichtet, dass es bei noch jungen Mädchen einen "Rückfluss" der Wasser in den Kelch - wie ich gerne sage - geben kann.

Befinden sich in den Wassern pathogene Keime, z.B. in Folge einer Infektion der urethralen Wege, könnte es zum Übertrag der Infektion kommen.

Die Anwesenheit von Wasser kann das Millieu im Kelch verändern. Das wäre auch bei Wassereintrag beim Baden möglich.

Achtet da mal drauf, ob sich Irritationen ergeben: ggf. in der Folge Beschwerden auftreten, sich unerwarteter Ausfluss einstellt. Seid da etwas vorsichtig.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Jutendooo200666
Fragesteller

Danke es wahr sehr Hilfreich bis jetzt hatte sie noch keine Beschwerden

Gefährlich nicht. Gesund für ihre Flora auch nicht.