In einer Woche 400€ verdienen?

4 Antworten

Das wäre im Monat 1600€ also bei Brutto von ca. 2400 €, sollte mit einfachen Vollzeit-Hilfsjobs machbar sein.

Gastronomie sucht ja gerade viel Leute.

Mit einem Nebenjob.

Am besten sprichst du mit dem Vermieter, dass der auch gleich weiß was sein könnte. Vielleicht gibt er dir ja eine Woche mehr.

In manchen Jobs kannst du dir dein nächstes Gehalt früher auszahlen lassen. Oder einen Teil davon. Fehlt dir dann halt beim nächsten Gehalt.

Habe ich nur mal am Rand gehört, kann dir da jetzt nichts Festes zusagen. :)

Arbeiten gehen. 400 Euro in einer Woche sind da machbar.

lehlau
Fragesteller

Das tue ich schon, wie gesagt aus verschiedenen Gründen (unvorhergesehene rechnung + kürzung der stunden) reicht das leider nicht aus.

Hast du denn eine Idee, wo man eine Woche nebenbei arbeiten kann?

Aber danke trotzdem :)

alterzapp  07.12.2023, 11:17
@lehlau

In der Gastronomie suchen die doch dringend Leute.