In einer Stadt das geparkte Auto wiederfinden?

4 Antworten

Speicher die GPS Daten des Punktes, an dem Du die Kiste abgestellt hast.

Bogusch2015
Fragesteller

Wie geht das denn, ich habe ja nur mein Smartphone dabei, da gibt es keine rechte Maustaste.

Bogusch2015
Fragesteller

Habe es gerade ausprobiert, es wird oben als Koordinaten angezeigt, die man ja sicherheitshalber speichern oder notieren kann. Vielen lieben Dank!

Du kannst dir bei Maps einen Wegpunkt erstellen und speichern.

Bei den neueren Autos wird das automatisch gespeichert und du bekommst eine Meldung aufs Handy mit der Position des Autos.

Früher wars so, dass Maps am Ziel fragt ob man die Position speichern will fürs Auto. Ist das nicht mehr so?

Alopezie  30.05.2023, 13:28

Mittlerweile wird die Position automatisch gespeichert.