Wie präzise ist google maps?

5 Antworten

Kommt logischerweise auf deine Durchschnittsgeschwindigkeit an. Auf der Autobahn ist die Geschwindigkeit logischerweise konstanter als in der Stadt, sodass es logischerweise Abweichungen ergeben.

Nun ja, grundsätzlich ist google maps gar nicht so schlecht doch es gäbe auch bessere. Zu deiner Frage, es dauert eigentlich meistens länger. Aber auch das ist unterschiedlich. Es gibt auch Fälle in denen es Korrekt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn kein Stau oder so dazwischen kommt, dann sind das pro Stunde 1-5 Minuten Abweichung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kürzer, weil ich das als Herausforderung ansehe