In einer Schularbeit konzentrieren?

4 Antworten

Hallo,

erstmal sollte man am Tag vor einer Arbeit früh genug schlafen gehen. Du brauchst den Schlaf, um dich bei der Arbeit konzentrieren zu können.

Dann morgens etwas essen und trinken.. fördert die Konzentration und vielleicht etwas Traubenzucker oder etwas zu Essen mitnehmen.

Während der Arbeit zwischendurch etwas wasser trinken und wenn du bei einer Aufgabe nicht weiter weißt, lass sie aus und bearbeite erst eine andere Aufgabe oder mache eine ganz kurze Pause (Stift kurz hinlegen, etwas trinken und weiter gehts).

Viel Glück bei deiner morgigen Arbeit

LG :)

Also auf jeden Fall vorher aufs Klo gehen !! ... Ich lege mir zB immer auch ein paar Stücke Schokolade au den Platz... Das hilft auch... Beim konzentrieren ... Und natürlich immer mal wieder ein bisschen Wasser trinken...und wenn du merkst dass du dich nicht mehr zu gut konzentrieren kannst...dann mach eine kleine ,,Denkpause" (ca.1 min) in der du versuchst über so wenig wie möglich nachzudenken... :) viel Glück :)

xmxsxcxg
Fragesteller

Danke :)

Hii

-früh schlafen gehen xD viel schlaf braucht man um fit zu sein. Is schon sehr spät, finde ich!

-schläfen massieren und tief durchatmen

-Traubenzucker essen und viel trinken

-Frühstücken

xmxsxcxg
Fragesteller

Ja kann nicht schlafen,bin dazu noch erkältet mir Halsschmerzen und so :( Aber danke für die Tips :)

Trink einen Schluck Wasser (aber nicht so viel das du aufs Klo musst, wirklich nur einen Schluck).

Mit hilft immer ein Kaugummi.

xmxsxcxg
Fragesteller

Danke ✨