In einer Apokalypse leben für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

So würde ich es überleben... 50%
Nein 50%

3 Antworten

So würde ich es überleben...

Ja, würde ich machen. Wichtig ist, sich außerhalb der Städte aufzuhalten, im Bestenfall irgendwo ganz abgelegen ein verlassenes Haus im Wald finden, das soweit absichern, anbauen, jagen (da wäre das Problem, ich denke nicht dass ich ein Tier töten könnte), mit der Zeit den Schutz erweitern, evtl. noch andere Leute aufnehmen die beim Aufbau helfen können und so dann irgendwie das Jahr durchstehen.

Waffen wären halt auch wichtig, müsste man schauen wie man die bekommt.

So würde ich es überleben...

Mit einer MAUER aus STEIN^^

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Kommt drauf an was ich für Möglichkeiten habe, aber mit meinen eigenen Möglichkeiten ganz sicher nicht.