In einen guten Freund verliebt?

1 Antwort

Hättest du Gefühle für ihn,wäre doch sein Annäherungsversuch nicht ins Leere gelaufen. Daß es dir unangenehm ist ihn zu treffen,ist verständlich,aber aus dem Grund,eher überraschend. Wir Menschen wollen ja oft,das was wir nicht bekommen können und wenn du deine Beziehung öffentlich machst,weißt du daß es das dann auf jeden Fall war. Möglicherweise macht dir das Angst. Aber Gefühle fur ihn,soweit würde ich nicht gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tina944444
Fragesteller

Das kann natürlich sein. Wenn ich nun aber an den guten Freund und die Gefühle denke werde ich sehr emotional und im Bezug auf meinen eigentlichen Freund distanziere ich mich ohne es bewusst zu machen. Ich fange mir an jeweils eine Zukunft vorzustellen und die mir meinem Freund kann ich mir nicht mehr vorstellen… es ist super komisch… vielleicht sollte ich mal mit beiden darüber sprechen. Im

Ceetee1000  03.01.2024, 00:58
@Tina944444

Das ist sicher kein Fehler. Für deine Gefühle kannst du ja nichts. Aber offen darüber reden ist auf jeden Fall das Anständigste das du tun kannst. Das hilft allen.